Weltweit Batterieanbieter
0086 755 32879641 sales@pacbattery.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist die beste verfügbare Solarbatterie??

08/15/2021

Es gibt bestimmte Spezifikationen, die Sie beim Vergleich Ihrer Solarbatterie-Alternativen verwenden sollten, bestehend aus wie lange die Solarbatterie schließt oder wie viel Kraft sie liefern kann. Unter, Informieren Sie sich über alle Standards, mit denen Sie Ihre eigenen Stromspeicher-Alternativen vergleichen müssen, zusätzlich zur einzigartigen Solarbatterie.

So vergleichen Sie Ihre Solarspeicheroptionen

Berücksichtigen Sie Ihre Solar-plus-Speicher-Optionen, Sie werden auf eine Reihe komplexer Produktspezifikationen stoßen. Die wichtigsten Faktoren, die Sie im Laufe Ihrer Bewertung verwenden sollten, sind die Fähigkeiten der Batterie & Stromwerte, Entladetiefe (DoD), Round-Trip-Effizienz, Sicherheit, und Produzent.

Kapazität & Elektrizität

Kapazität ist die Gesamtenergiemenge, die eine Solarbatterie speichern kann, gemessen in Kilowattstunden (kWh). Die meisten Solarbatterien für zu Hause sind so konzipiert, dass sie „stapelbar“ sind,” was bedeutet, dass Sie mehrere Batterien zusammen mit Ihrem Solar-Plus-Garagengerät verwenden können, um zusätzliches Potenzial zu erzielen.

Während das Potenzial Ihnen sagt, wie groß Ihr Akku ist, es informiert Sie nicht darüber, wie viel Energie eine Batterie zu einem bestimmten Zeitpunkt bieten kann. Um das vollständige Bild zu erhalten, Vielleicht möchten Sie außerdem den Energiewert der Batterie berücksichtigen. Im Zusammenhang mit Solarbatterien, Ein Energiewert ist die Energiemenge, die eine Batterie auf einmal liefern kann. Es wird in Kilowatt gemessen (kW).

Eine Batterie mit hoher Kapazität und niedriger Energieeffizienz würde eine geringe Menge an Kraft liefern (ausreichend, um ein paar kritische Heimgeräte zu betreiben) Für eine lange Zeit. Eine Batterie mit geringer Kapazität und einem hohen Energiewert könnte Ihren gesamten Haushalt versorgen, aber am effektivsten für einige Stunden.

Liefertiefe

Die meisten Solarbatterien möchten aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung immer einen gewissen Preis halten. Wenn Sie einhundert Prozent der Batteriegebühr verbrauchen, seine Nutzungsdauer wird erheblich verkürzt.

Die Intensität der Entladung (DoD) einer Batterie bezieht sich auf die Menge der Kapazität einer Batterie, die verwendet wurde. Die meisten Hersteller geben für die sicherste Gesamtleistung einen höchstmöglichen DoD an. Zum Beispiel, wenn eine 10 kWh-Akku hat eine DoD von 90 Prozentsatz, Sie sollten nicht mehr als neun kWh des Akkus verbrauchen, bevor Sie ihn aufladen. Allgemein gesagt, Durch eine bessere DoD-Methode können Sie das Potenzial Ihrer Batterie besser ausschöpfen.

Rundreiseeffizienz

Die Rundlaufleistung einer Batterie stellt die Strommenge dar, die als Prozentsatz der Strommenge verwendet werden kann, die für ihre Erhaltung benötigt wurde. Beispielsweise, wenn Sie fünf kWh Energie in Ihre Batterie einspeisen und möglicherweise nur noch vier kWh nützliche Energie zurückbekommen, der akku hat 80 Prozentuale Rundlaufeffizienz (4 kWh / fünf kWh = 80%). Allgemein gesprochen, Mit einer höheren Rundlaufleistung erzielen Sie einen höheren monetären Preis für Ihren Akku.

Lebensdauer der Batterie & Garantie

Für die meisten verwendet Heimenergiespeicher, Ihre Batterie wird "zyklieren" (raten und ablassen) Tag für Tag. Die Fähigkeit der Batterie, einen Preis zu halten, verringert regelmäßig den zusätzlichen Betrieb, den Sie verwenden. Auf diese Weise, Solarbatterien sind wie die Batterie Ihres Mobiltelefons – Sie laden Ihr Telefon jede Nacht auf, um es tagsüber nutzen zu können, Und wenn Ihr Smartphone älter wird, werden Sie feststellen, dass der Akku nicht mehr so ​​​​sehr teuer ist wie beim Neuzustand. Beispielsweise, eine Batterie hat wahrscheinlich fünf Garantien,000 Zyklen oder 10 Jahre um 70 Prozent seiner einzigartigen Fähigkeiten. Dies bedeutet, dass bei Ablauf der Garantie, die Batterie kann nicht mehr verloren haben als 30 Prozentsatz seiner authentischen Fähigkeit, Strom zu halten.

Produzent

Viele verschiedene Arten von Unternehmen entwickeln und produzieren Solarbatterien, von Automobilunternehmen bis hin zu Tech-Startups. Während ein erstklassiges Autounternehmen, das in den Markt für Stromgaragen einsteigt, wahrscheinlich eine längere Erfahrung in der Produktherstellung hat, Sie werden jetzt nicht die maximale Moderne bieten. Im Gegensatz, ein Tech-Startup kann ein Logo haben - eine neue übermäßig wirkende Technologie, aber viel weniger eine Tune-Datei, um die Langzeitfunktionalität des Akkus zu beweisen.

Ob Sie sich für eine Batterie aus einem modernen Startup oder einen Hersteller mit langer Historie entscheiden, hängt von Ihren Prioritäten ab. Die Bewertung der Garantien in Bezug auf jedes Produkt kann Ihnen bei Ihrer Entscheidung zusätzliche Kontrolle geben..

Ihre Solarbatterie kann eine Sicherheit haben, die eine bestimmte Zyklenvielfalt und/oder Jahre des nützlichen Lebensstils gewährleistet. Denn die Akkuleistung lässt mit der Zeit mit Sicherheit nach, die meisten Hersteller versichern auch, dass die Batterie während der Garantielaufzeit einen positiven Teil ihrer Kapazität behält. Deswegen, die einfache antwort auf die frage “Wie lange hält mein Sonnenakku??” ist, dass es von der Marke der Batterie abhängt, die Sie kaufen und wie viel Potenzial sie im Laufe der Zeit verliert.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 0086 755 32879641
    Mobile: 0086 13691848768
    Skype: catherine.pacbattery
    E-Mail: sales@pacbattery.com
    Netz: www.pacbattery.com

Worldwide battery provider

Blog

» Blog

What is the best solar battery avaliable?

08/15/2021

There are sure specifications you should use while comparing your solar battery alternatives, consisting of how long the solar battery will closing or how a lot strength it may provide. Below, find out about all the standards that you have to use to compare your own home electricity storage alternatives, in addition to the one of a kind sorts of solar batterie.

How to compare your solar storage options

As you bear in mind your solar-plus-storage options, you’ll encounter a number of complex product specs. The maximum vital ones to use in the course of your assessment are the battery’s ability & electricity scores, depth of discharge (DoD), round-trip efficiency, assurance, and producer.

Capacity & electricity

Capacity is the total amount of power that a solar battery can store, measured in kilowatt-hours (kWh). Most home solar batteries are designed to be “stackable,” which means that you can include multiple batteries along with your solar-plus-garage device to get extra potential.

While potential tells you ways massive your battery is, it doesn’t inform you how tons power a battery can offer at a given moment. To get the full picture, you furthermore might want to take into account the battery’s energy score. In the context of solar batteries, a energy rating is the amount of energy that a battery can deliver at one time. It is measured in kilowatts (kW).

A battery with a high capability and a low energy rating would supply a low quantity of strength (sufficient to run a few critical home equipment) for a long time. A battery with low capability and a high energy score could run your entire domestic, but most effective for some hours.

Depth of Delivery

Most solar batteries want to maintain some price always because of their chemical composition. If you use one hundred percent of a battery’s fee, its beneficial life will be substantially shortened.

The intensity of discharge (DoD) of a battery refers to the amount of a battery’s ability that has been used. Most producers will specify a most DoD for surest overall performance. For instance, if a 10 kWh battery has a DoD of 90 percentage, you shouldn’t use extra than nine kWh of the battery earlier than recharging it. Generally speaking, a better DoD manner you will be capable to utilize more of your battery’s potential.

Round Trip Efficiency

A battery’s round-experience performance represents the amount of electricity that can be used as a percentage of the quantity of power that it took to keep it. For example, if you feed five kWh of energy into your battery and might only get four kWh of beneficial energy again, the battery has 80 percentage round-journey efficiency (4 kWh / five kWh = 80%). Generally talking, a higher round-ride performance method you’ll get greater monetary price out of your battery.

Battery life & warranty

For most makes use of of home energy storage, your battery will “cycle” (rate and drain) day by day. The battery’s ability to maintain a price will regularly lower the extra you operate it. In this way, solar batteries are just like the battery to your mobile telephone – you charge your telephone every night time to use it during the day, and as your smartphone gets older you’ll start to note that the battery isn’t maintaining as an awful lot of a price as it did when it became new. For example, a battery is probably warrantied for five,000 cycles or 10 years at 70 percent of its unique capability. This means that on the quit of the guarantee, the battery can have lost no extra than 30 percentage of its authentic capability to keep electricity.

Producer

Many distinctive varieties of corporations are developing and manufacturing solar battery merchandise, from automobile organizations to tech startups. While a first-rate car enterprise entering the power garage market probable has a longer records of product manufacturing, they’ll now not offer the maximum modern era. By contrast, a tech startup may have a logo-new excessive-acting technology, but much less of a tune file to prove the battery’s lengthy-time period functionality.

Whether you choose a battery manufactured by means of a modern-day startup or a manufacturer with a long history depends for your priorities. Evaluating the warranties related to every product can come up with extra steerage as you’re making your decision.

Your solar battery can have a assurance that ensures a certain variety of cycles and/or years of useful lifestyles. Because battery performance certainly degrades over time, most producers will also assure that the battery keeps a positive amount of its capacity over the route of the warranty. Therefore, the simple answer to the question “how lengthy will my sun battery last?” is that it depends at the brand of battery you purchase and and how much potential it will lose over time.

Maybe you like also

  • Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 0086 755 32879641
    Mobile: 0086 13691848768
    Skype: catherine.pacbattery
    E-mail: sales@pacbattery.com
    Web: www.pacbattery.com