Weltweit Batterieanbieter
0086 755 32879641 sales@pacbattery.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
WER WIR SIND

WER WIR SIND

Wir sind eine High-Tech-Fabrik spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Lithium-Ionen-Polymer-Batterien, Zylindrische Li-Ionen-Batterien und LiFePO4-Batterien. Wir bieten auch BMS und Ladegeräte.
WARUM WÄHLEN UNS

WARUM WÄHLEN UNS

Wir haben 10 Jahre Batterie-Industrie-Erfahrung. Automatisierte Fertigungslinie und präzise Ausrüstung. Wir geben Antwort für alle Anfragen / Fragen 24 Std.. Wir nehmen proaktiv Verantwortung, Wir bieten immer die beste Lösung für unsere Kunden.
ONE-STOP-SERVICE

ONE-STOP-SERVICE

Lithium-Batterie-Zellfertigung. Zylindrische Li-Ionen-Akku (18650/26650, 32650) Zellherstellung. Batterie-Management-System (BMS / PCM) Design, Produktion im eigenen Haus getan. Kunststoff-Werkzeug, Einspritzung in-house durchgeführt. Batterieverpackung ist im Hause getan
UNSERE FÄHIGKEIT

UNSERE FÄHIGKEIT

Unsere Fabrik gegründet 2003, und beschäftigt mehr als 350 Personal im ganzen 30,000 Quadratmeter Produktionsanlage. Monatliche Produktionskapazität der Anlage ist mehr als 700,000 Li-Polymer-Batterien und 1,000,000 zylindrische Li-Ionen-Akku.

PAC Technologie One-Stop Services:

Lithium-Polymer-Batteriezelle Herstellungs, mit 1000+ bestehende Zellmodelle.
Zylindrische Lithiumionen-Batteriezelle Herstellungs, mit Modell 18650, 26650, 14500, 32650, 38120.
Die Batterieanordnung mit internationalen Marken 18650 Zellen, wie Samsung, LG, Panasonic, Sony, etc..
Batterie-Management-System (BMS / PCM) Design, Produktion im eigenen Haus getan.
Batterie-Gehäuse aus Kunststoff Werkzeug, Einspritzung in-house durchgeführt.

Unser Unternehmen

PAC Technology Co., Ltd ist eine High-Tech spezialisiert Fabrik in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Lithium-Ionen-Polymer-Batterien, Zylindrische Li-Ionen-Batterien und LiFePO4-Batterien. Die Fabrik wurde eingerichtet, um in 2003, und beschäftigt mehr als 350 Personal im ganzen 30,000 Quadratmeter Produktionsanlage. Monatliche Produktionskapazität der Anlage ist mehr als 700,000 Li-Polymer-Batterien und 1,000,000 zylindrische Li-Ionen-Akku.

Durch das Angebot über 1000 verschiedene Größen und Kapazitäten der Batterien, PAC hat die Privilegien für internationale Unternehmen auf fortschrittliche tragbare und mobile Geräte wie Bluetooth-Headsets zu dienen, Digitalkameras, Mp3-Player, Handy, PDAs, DMBS, digitale Camcorder, Grubenlampen, RC Modellflugzeuge und Elektrofahrzeuge, und auch großes LiFePO4 Batterie-Pack für UPS, Solarenergie, etc..

Im Vergleich zu anderen Fabriken, Die Vorteile unserer Batterie ist die höhere Energiedichte, geringere innere Impedanz, bessere Temperatureigenschaften und zuverlässigere Leistung. Sie könnten alle Arten von Batterien von geringer Kapazität zu groß diejenigen herauszufinden,, von Elektronikanwendungen Power Batterieanwendungen.

Im Einklang mit der Strategie der Herstellung von hochwertiger Lithium-Batterie mit angemessen Kosten, gründend auf der Unternehmens Aufgabe der Bereitstellung von sauberem, hohe Kapazität, bequeme und sichere Energielösungen, PAC führt und ausländische fortschrittliche Einrichtungen und R&D-Team mit langjähriger Erfahrung in der Lithium-Ionen-Batterie.

Worldwide battery provider
WHO WE ARE

WHO WE ARE

We are a high technology factory specializing in the development, manufacturing and marketing of Li-ion polymer batteries, Cylindrical Li-ion batteries and LiFePO4 batteries. We also provide BMS and chargers.
WHY CHOOSE US

WHY CHOOSE US

We have 10 years of battery industry experience. Automated production line and precise equipment. We give response for all inquiries/questions in 24 hours. We proactively take responsibility, we always offer the best solution to our customers.
ONE-STOP SERVICE

ONE-STOP SERVICE

Lithium battery cell manufacturing. Cylindrical Li ion battery (18650/26650, 32650) cell manufacturing. Battery management system (BMS/PCM) design, production is done in-house. Plastic tooling, injection is done in-house. Battery packing is done in-house
OUR CAPABILITY

OUR CAPABILITY

Our factory established in 2003, and employs more than 350 staff throughout 30,000 square meters of manufacturing facility. Monthly production capacity of the plant is more than 700,000 Li polymer batteries and 1,000,000 cylindrical Li ion batteries.

PAC Technology Provide One-Stop Services:

Lithium polymer battery cell manufacturing, with 1000+ existing cell models.
Cylindrical Lithium ion battery cell manufacturing, with model of 18650, 26650, 14500, 32650, 38120.
Battery assembly with International branded 18650 cells, like Samsung, LG, Panasonic, Sony, etc..
Battery management system (BMS/PCM) design, production is done in-house.
Battery Plastic housing tooling, injection is done in-house.

Our Company

PAC Technology Co., Ltd is a high technology factory specializing in the development, manufacture and marketing of Li-ion polymer batteries, Cylindrical Li-ion batteries and LiFePO4 batteries. The factory was set up in 2003, and employs more than 350 staff throughout 30,000 square meters of manufacturing facility. Monthly production capacity of the plant is more than 700,000 Li polymer batteries and 1,000,000 cylindrical Li ion batteries.

By offering over 1000 different sizes and capacities of batteries, PAC has the privileges to serve for international companies on advanced portable and mobile devices such as Bluetooth headsets, Digital cameras, MP3 players, Cellular phones, PDAs, DMBs, Digital camcorders, Mining lamps, RC Model airplanes and Electric vehicles, and also big LiFePO4 battery pack for UPS, solar energy, etc.

In comparison with other factories, the advantages of our battery is the higher energy density, lower internal impedance, better temperature characteristics and more reliable performance. You could find out all kinds of batteries from small capacity to large ones, from electronics applications to Power battery applications.

In line with the strategy of producing high-class lithium battery with reasonable cost, basing on the corporate mission of providing clean, high-capacity, convenient and safe power solutions, PAC introduces domestic and foreign advanced facilities and R&D team with many years experience in lithium ion battery.