Weltweit Batterieanbieter
0086 755 84897326 sales@pacbattery.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Kommerzieller Batteriespeicher

» Kommerzieller Batteriespeicher

  • PAC Lithium Batterie Energiespeicher Container System 500kW 1MWh BESS

    KATEGORIE UND TAGS:
    Kommerzieller Batteriespeicher, Hochspannungs-LiFePO4-Batterie, Heimspeicherbatterie, Solarenergiespeichersystem , , , ,

    Einführung in das Energiespeichersystem: Der Batterieteil besteht aus fünf Batterieschränken, die jeweils direkt mit einem 100-kW-PCS-Energiespeicher-Umrichtermodul verbunden sind, braucht keinen DC-Combiner-Schrank, Eliminieren von Kreisströmen und effektives Verbessern der Auslastung der Batteriekapazität.
    ◆ Systemkapazität: Batterieenergie: 1075.2kWh; PCS-Geräteleistung: 500kW;
    ◆ Systemkonfiguration:
    ➢ Batterieausrüstung beinhaltet: 5 Sätze von 215,04 kWh Batterieschränken;
    ➢ Elektrische Ausrüstung beinhaltet: 500kW Energiespeicherkonverter;
    ➢ Grundkonfiguration des Containers: Feuerlöschgerät, Klimaanlage, Beleuchtung, integrierte Steuerung, etc.;

    Anfrage
    • Technische Daten
    • Hauptmerkmale und Vorteile
    • Systemtopologie
    • Systemanwendung

    PAC Lithium Batterie Energiespeicher Container System 500kW 1MWh BESS

    Parameter des Batterieschranks:

    Technische PCS-Parameter:

    Im Gegensatz zu herkömmlichen Mehrfachbatterieschränken, die parallel geschaltet und dann an die DC-Seite des PCS angeschlossen werden, Unser Unternehmen verwendet einen Reihenschaltungsmodus. Ein Batterieschrank entspricht einem PCS-Modul. Die Vorteile dieser Systemtopologie gegenüber dem traditionellen Modus sind:
    (1) Hohe Sicherheit: PCS verfügt über einen unabhängigen Eingang mehrerer DC-Kanäle, um eine Parallelschaltung von Batterien zu vermeiden, Dadurch wird ein hoher Gleichstrom vermieden und das Kurzschlussrisiko verringert (desto mehr Batterien werden parallel geschaltet, desto kleiner der Innenwiderstand, und desto größer ist die Kurzschlussgefahr).
    (2) Verlängerte Akkulaufzeit: Batterieschränke sind unabhängig, Effektive Vermeidung einer ungleichmäßigen Stromverteilung mehrerer parallel geschalteter Batterieschränke, und Vermeidung von Kreisströmen zwischen Batterieschränken.
    (3) Feine Verwaltung: Ein Batterieschrank entspricht einem PCS-Modul, und das PCS-Modul passt den Ladestrom und den Entladestrom entsprechend dem Status des entsprechenden Batterieschranks an. Zur selben Zeit, Das PCS-Modul hat die Fähigkeit, den SOC zwischen Batterieschränken auf der DC-Seite aktiv auszugleichen. Der Gleichgewichtspunkt des SOC kann gemäß dem Echtzeitstatus verschiedener Batterieschränke ausgewählt werden, um den SOC zwischen Batterieschränken auszugleichen.
    (4) Hohe Online-Rate, Reduzierung von Ausfall- und Wartungsverlusten: Jeder Batterieschrank und jedes PCS-Modul arbeiten unabhängig voneinander. Der Ausfall oder die Wartung eines Batterieclusters oder -moduls beeinträchtigt nicht den normalen Betrieb anderer Batterieschränke, PCS-Module und das gesamte Energiespeichersystem, Reduzieren Sie die Auswirkungen von Fehlern oder Wartungsarbeiten, Verluste reduzieren, und die Geräteauslastung verbessern.
    (5) Niedrige Betriebs- und Wartungskosten: Jeder Batterieschrank entspricht einem PCS-Modul. Bei Ausfall oder Alterung eines Batterieschranks, es ist nur der entsprechende Batterieschrank zu warten, ohne alle Batterieschränke auszutauschen, was Betriebs- und Wartungskosten erheblich spart.
    (6) Effiziente Ersatzteile: Modularer Aufbau von PCS und Batterie, genormte Ersatzteile, kleine Größe und einfacher Austausch.
    (7) Bequeme Wartung: modulares Design, Die Wartung eines einzelnen Moduls beeinträchtigt nicht den Betrieb der gesamten Maschine, und die Wartung kann von einer Person im vorderen Wartungsdesign durchgeführt werden.

    • Spitzen- und Frequenzregelung, Glättung neuer Energieerzeugung
    • Industrielles und kommerzielles Nachfragemanagement, Spitzenrasur
    • Aufbau eines Microgrid-Systems
    • Verbesserung der Netzqualität, und rückseitige Stromversorgung auf der Benutzerseite
    • Mobiler Energiespeicher, elektrische Rettung


     

     

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 0086 755 84897326
          0086 755 89698726
    Mobile: 0086 13691848768
    Skype: catherine.pacbattery
    E-Mail: sales@pacbattery.com
    Netz: www.pacbattery.com

Worldwide battery provider

Commercial Battery Storage

» Commercial Battery Storage

  • PAC Lithium Battery Energy Storage Container System 500kW 1MWh BESS

    CATEGORY AND TAGS:
    Commercial Battery Storage, High Voltage LiFePO4 Battery, Home Storage Battery, Solar Energy Storage System , , , ,

    Introduction to the energy storage system: The battery part is composed of five battery cabinets, each of which is directly connected to a 100kW PCS energy storage converter module, need not DC combiner cabinet, eliminating circulating current and effectively improving the utilization rate of battery capacity.
    ◆ System capacity: battery energy: 1075.2kWh; PCS equipment power: 500kW;
    ◆ System configuration:
    ➢ Battery equipment includes: 5 sets of 215.04kWh battery cabinets;
    ➢ Electrical equipment includes: 500kW energy storage converter;
    ➢ Basic configuration of container: fire-fighting device, air conditioner, lighting, integrated controller, etc;

    enquiry
    • Specifications
    • Key features and benefits
    • System topology
    • System Application

    PAC Lithium Battery Energy Storage Container System 500kW 1MWh BESS

    Battery Cabinet Parameters:

    PCS Technical Parameters:

    Unlike traditional multiple battery cabinets connected in parallel and then connected to the DC side of the PCS, our company adopts a series connection mode. One battery cabinet corresponds to one PCS module. The advantages of this system topology comparing with the traditional mode are:
    (1) High security: PCS has independent input of multiple DC channels to avoid parallel connection of batteries, thus avoiding high DC current and reducing the risk of short circuit (the more batteries are connected in parallel, the smaller the internal resistance, and the greater the risk of short circuit).
    (2) Extended battery life: battery cabinets are independent, effectively avoiding uneven power distribution of multiple battery cabinets in parallel, and avoiding circulating current between battery cabinets.
    (3) Fine management: one battery cabinet corresponds to one PCS module, and the PCS module will adjust the charging current and discharging current according to the status of the corresponding battery cabinet. At the same time, the PCS module has the ability to actively equalize the SOC between battery cabinets on the DC side. The balance point of SOC can be selected according to the real-time status of different battery cabinets to equalize the SOC between battery cabinets.
    (4) High online rate, reduction of failure and maintenance loss: each battery cabinet and PCS module work independently. Failure or maintenance of any battery cluster or module will not affect the normal operation of other battery cabinets, PCS modules and the entire energy storage system, reduce the impact of failure or maintenance, reduce losses, and improve equipment utilization.
    (5) Low operation and maintenance cost: Each battery cabinet corresponds to a PCS module. In case of failure or aging of one battery cabinet, it is only necessary to maintain the corresponding battery cabinet without replacing all battery cabinets, which greatly saves operation and maintenance costs.
    (6) Efficient spare parts: PCS and battery modular design, standardized spare parts, small size and easy replacement.
    (7) Convenient maintenance: modular design, maintenance of a single module does not affect the operation of the whole machine, and the maintenance can be completed by one person in the front maintenance design.

    • Peak and frequency regulation, smoothing new energy generation
    • Industrial and commercial demand management, peak shaving
    • Building microgrid system
    • Power quality improving, and back power supply at user side
    • Mobile energy storage, electric rescue


     

     

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Contact Us

    Tel: 0086 755 84897326
          0086 755 89698726
    Mobile: 0086 13691848768
    Skype: catherine.pacbattery
    E-mail: sales@pacbattery.com
    Web: www.pacbattery.com